Tischtennis

Unsere Tischtennisabteilung setzt sich aus Freizeit- und Hobbyspielern, sowie Ligaspielern im Betriebssportkreisverband zusammen.

Vorstellung

Tischtennis ist mehr als nur ein Freizeitsport – es ist ein rasanter Wettkampf, der schnelle Reflexe, präzises Timing und taktische Finesse erfordert. Ob du nun Anfänger oder Profi sind, Tischtennis bietet dir eine Menge Spaß und Herausforderungen. Alle Mitglieder der Abteilung, egal ob alte Hasen oder Anfänger spielen oder trainieren zusammen und auch die Liebe zum Tischtennis teilen alle gemeinsam.

Also schnapp dir deinen Schläger und einen Ball und fang an zu spielen! Du wirst schnell merken, warum Tischtennis so viele Fans auf der ganzen Welt hat.

Zeiten & Orte

Tag Zeit Ort Leitung
Sporthalle des Gymnasiums Eickel
Erwin Bach

Für die genauen Trainingszeiten bitte Herrn Erwin Bach kontaktieren.

Schnuppertraining

Neue Mitglieder im Freizeit- und Hobbybereich sind ebenso wie neue Mannschaftsspieler jederzeit herzlich willkommen! Einfach zur oben genannten Zeit vorbeikommen oder vorher mit Erwin einen Termin ausmachen, es kann schon Mal ein Ligaspiel dazwischenkommen.

Erwin Bach
EMail: erwin.bach@svgeahappel.de